Wer bin ich?

Hallo!

Mein Name ist Miriam Baras und ich habe am 01. August dieses Jahres meinen Bundesfreiwilligendienst beim Landschaftspflegeverein Dummersdorfer Ufer e.V. begonnen, genau genommen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Die meiste Zeit meiner Arbeit befinde ich mich im Büro, von wo aus ich den gesamten Tag Zugriff auf die einzigartigen Aufnahmen der Webcam habe.

Natürlich möchte ich diese nicht für mich behalten. Allerdings stehen wir immer noch am Anfang unseres Kamera-Projekts und haben bis jetzt leider keine Möglichkeit gefunden, die Webcam für jeden zugänglich zu machen.

Um nichtsdestotrotz das aktuelle Geschehen auf der Flussseeschwalbeninsel mit Vogelliebhabern, Naturfreunden oder sonstigen Interessierten zu teilen, werde ich für Sie die Augen offen halten und meine Beobachtungen in Form von Bildern, Videos und informativen Artikeln über diese Website weitergeben.

Bei Fragen, Kommentaren oder Anregungen kontaktieren Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Unsere Inselgäste:

Seeadler
Kiebitz
Graureiher
Kormoran
Schnatterente
Silbermöwe
Lachmöwe
Stockenten
Flussseeschwalbe
Schafstelze
Flussuferläufer
Rotschenkel
Schellente